Pferde


Venti 

 

Venti ist das Pferd unserer Turniergruppe und läuft momentan außerdem für Schwabach 2 zuverlässig seine Runden.

Beim Volti ist er in seinem Element - viele Kinder und viele Leckerlies, das liebt er!

 

Er ist noch in der Ausbildung, macht seinen Job aber schon richtig gut! Auch etwas Turniererfahrung konnte er bereits sammeln und wir sind gespannt, wo die Reise mit ihm hingeht.

 

Seine neugierige und liebevolle Art sowie seine Leistungsbereitschaft und -freude machen ihn zu einem ganz tollen Partner!

 

 

Name: Daventos

Geburtsjahr: 2012

Rasse: Oldenburger

Stockmaß: 1,78m

Im Team seit: Ende 2020


Asior 

 

 

Asior ist ein Schulpferd unseres Reitvereins.
Er läuft für unsere Nachwuchsgruppe und führt dort Kinder an den Voltigiersport heran.


Nicht nur im Reitunterricht, auch beim Voltigieren ist er, gerade für sein junges Alter, unglaublich geduldig und zuverlässig und gibt so den Kindern viel Sicherheit bei ihren ersten Erfahrungen mit Pferden!


Name: Asior
Geburtsjahr: 2014
Rasse:
Stockmaß:
Im Team seit: 2020 (seit 2019 im Reitverein)