Gruppen


Schwabach 1

Wir sind die Turniergruppe des Reitvereins und trainieren Mittwochs und Samstags auf unserem Venti

Beim Training haben wir immer Spaß und das ganze Team wird stets bestens über den neusten Klatsch und Tratsch informiert (nicht immer ganz im Interesse unserer Trainerin Sabine ;). Aber meistens sind wir ja trotzdem ganz fleißig, probieren gerne neue Sachen aus und motivieren uns gegenseitig! Auch neben den Trainingszeiten verbringen wir gerne Zeit zusammen, ob bei einem unserer Team-Tage, zum Essen oder bei einem spontanen Movie-Training!

Im Team voltigieren zur Zeit: Lena, Lina, Hanna, Johanna, Annika und Franzi. 

Uns gibt es auch auf Instagram!
@voltigerenschwabach1

Schwabach 2

Schwabach 2 ist unsere Samstags-Nachwuchsgruppe! Sie ist erst seit diesem Schuljahr richtig gestartet, und wir sind schon sehr gespannt, wie sich die Gruppe entwickelt!
Trainiert wird sie von Sabine mit Unterstützung einiger Voltis und Eltern. Auch für Schwabach 2 läuft aktuell Daventos, der mit Ruhe und Geduld den Kindern das Voltigieren zeigt.

In Schwabach 2 voltigieren zur Zeit 6 Voltigierer im Alter von 7-12 Jahren.

Schwabach 3

Schwabach 3 ist unsere Mittwochs-Nachwuchsgruppe. Trainiert werden sie von Carolin, das Herzstück der Gruppe ist Asior. Hier steht der Spaß im Team und mit dem Pferd im Mittelpunkt! 

In Schwabach 3 voltigieren zur Zeit 8 Voltigierer im Alter von 7 bis 13 Jahren.